Navigieren in Birrwil

Ref. Kirchgemeinde

Grüezi und Willkommen bei der reformierten Kirchgemeinde Birrwil

Urkundlich wurde die Kirche erstmals im Jahre 1275 erwähnt und somit ein fester Anker in der Gemeinde. Unsere Kirche bildet zusammen mit der Chileschüür und Pfarrspychereine intakte Kirchhofgruppe mit Friedhof, wie sie in dieser Art nur noch selten anzutreffen ist.

Das Wort Kirche bezeichnet nicht nur ein Gebäude, sondern eine intakte Gebäudegruppe infolge steht die Liegenschaft auch unter Denkmalschutz.

  

Mehr über uns als Kirchgemeinde sowie unsere Kirchlichen Angebote erfahren Sie auf  unserer Homepagewww.ref-birrwil.ch

 Kirchenbote

 

Unsere Pfrundschüür wurde vor einigen Jahren komplett saniert und gibt uns die Gelegenheit zur Kirchlichen aber auch Privaten Nutzung. Gerne kann diese mit Intakter Infrastruktur gemietet werden, mehr darüber erfahren sie auf unserer Homepage.