Telefonunterbrüche - Swisscom

Seit Montag, dem 08.01.2018, 10:38 Uhr sind sowohl ankommende als auch abgehende Gespräche von Geschäftskunden mit den Services Smart Business Connect oder Managed Business Communication beeinträchtigt. Die bei der Swisscom am selben Tag eingeleiteten Massnahmen führten zu einer zwischenzeitlichen Verbesserung der Situation. Am Dienstagmorgen musste jedoch erneut eine Beeinträchtigung festgestellt werden. Zusammen mit den Lieferanten für Hard- und Software arbeiten die Swisscom-Spezialisten im Schichtbetrieb an der Behebung - weitere Massnahmen sind bereits in der Umsetzung. Die Swisscom entschuldigt sich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Auch die Telefonleitung der Gemeinde Birrwil ist von diesen Störungen teilweise betroffen. Sollten Sie uns daher telefonisch nicht erreichen können, bitten wir Sie, uns via E-Mail zu kontaktieren.

Danke für Ihr Verständnis.


Meldung druckenText versendenFenster schliessen