Direkteinstieg


Adventsfenster 2016

Adventsfenster Schule Birrwil vom 22.12.2016

 

Um 18.30 Uhr durfte unsere Schule Birrwil viele Eltern und Interessierte begrüssen. Die Lehrpersonen haben mit den Schülern einige Weihnachtslieder vorbereitet, darunter das wunderschöne Stück „Es Truckli vou Liebi“.

 

Die neue Schulleitung Franziska Gautschi erzählte eine herzerwärmende Geschichte über Weihnachtskugeln, darunter eine Elviskugel. Mit „Love me tender“ sang sie sich in die Herzen der Besucher des Weihnachtsfensters.

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es war fleissig gebacken worden und bei Früchtetee und anderen Leckereien konnte man sich gemütlich über verschiedene Neuigkeiten austauschen.

 

Herzlichen Dank an unsere Schulleitung, Lehrpersonen, SchülerInnen und Eltern, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, dass das Weihnachtsfenster zu einem vollen Erfolg wurde. Danke Dieter für die tollen Fotos! Bis zum nächsten Mal alles Gute.